Montag, 17. August 2015

Schöne Provence


Nun habe ich doch glatt vergessen, am 1. August die Monatsfärbung hier einzustellen - Entschuldigung.

Hier ist sie: die "Schöne Provence" ...









... sie erinnert an einen Urlaub mit super blauem Himmel und den weiten Lavendel-Feldern in der Provence - einfach herrlich  :-)







Socken sind natürlich schon fertig ...

auch die kleinen Kindersocken  :-)




... und hier ist auch das fertige Tuch, gestrickt aus Sockenwolle mit Baumwolle, super weich!

Diese Wollmischung kann man sehr gut an wärmeren Tagen tragen.



2 Kommentare:

  1. ..........wunderschöne Farben!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Bin seit ca. 3 Jahren in Ulli´s Gruppe - gefällt mir super gut dort und von den Färbungen gar nicht zu reden - die sind einfach himmlisch :-)
    LG

    AntwortenLöschen