Dienstag, 21. Juli 2015

29. u. 30. August 2015 von 11 bis 18 Uhr:  

1. Wollefest "Sulingen trifft Wolle" 

Sulingen trifft Wolle , da ist Ulli`s Wollzauber auch dabei.....
27232 Sulingen / Niedersachsen : zwischen Bremen und Minden, und zwischen Diepholz und Nienburg.
Der Sulinger StrickTreff lädt zum 1.ten Wollefest ein, welches unter dem Motto steht :
Sulingen trifft Wolle …..am 29. und 30. August 2015 !!
Lasst Eure Alltagssorgen zuhause !!!
Café am Stadtsee
Kurze Heide 19
27232 Sulingen
Samstag + Sonntag von 11 - 18 Uhr !! Wenn ihr schon etwas früher kommt, ist das auch kein Problem „smile“-Emoticon
Kommt, und lasst es Euch gut gehen !! Beschenkt Euch mit allem Rund um das Thema ” Wolle “, bestaunt die Vielzahl an Färbungen, an unterschiedlichen Garnen, und genießt das Zusammensein mit Gleichgesinnten !!
Es wartet eine wunderschöne Location auf uns,…es darf nach herzenslust eingekauft werden,…es wird gemütlich zusammengesessen,….es gibt reichlich zu essen,….und es wird gestrickt und gelacht „smile“-Emoticon
Im Hintergrund wird das Ganze durch zauberhafte Harfenklänge begleitet ! Lasst Euch überraschen….. Wir fangen an mit unseren Ausstellern, die im Laufe der nächsten Monate immer wieder ergänzt und aktualisiert werden. Wolle und Garne stehen im Vordergrund, es wird aber auch Kunsthandwerk erwartet. Bitte scheut Euch nicht uns Wünsche, Anliegen, Anregungen,…alles, was Euch einfällt, mitzuteilen. Reger Austausch ist gewünscht ! Wir wünschen uns ein gutes Gelingen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen