Montag, 1. Juni 2015

Südseezauber


Da heute mal wieder eine 1 im Kalender steht, gibt es auch eine neue Monatsfärbung :-)

Der Juni ist angefangen, und vermutlich freuen wir uns schon auf den verdienten Sommerurlaub, deshalb der "Südseezauber" - da kann man anfangen zu träumen ...



... und daraus natürlich Socken gestrickt, ein Paar Sneakers.


Wunderschön ist diese Färbung auch in der Qualität Sockenwolle (44%) mit Baumwolle (42%), dann bleibt nur noch 14% Polyacryl. Das ist nicht viel. Die Wolle ist sehr weich und angenehm zu tragen.


Deshalb wird auch das Juni-Tuch daraus gestrickt: "Perlenzauber" ...















... hier Anstrickbilder.





... und hier ist das Tuch fertig :-)

Es wurde aus Sockelwolle mit Baumwolle gestrickt und trägt sich bei Sommerwetter leicht, weich und ist sehr angenehm auf der Haut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen